Xaver Deiss Bauunternehmen, Burg 24, 88260 Argenbühl-Eglofs, Deutschland

Kontaktdaten / Bauunternehmer

Xaver Deiss Bauunternehmen

Xaver Deiss Bauunternehmen

Burg 24
88260 Argenbühl-Eglofs
Deutschland

Telefon +49 (0)75 66 / 940946 - 0
Telefax +49 (0)75 66 / 940946 - 9
E-Mail info@deiss-bau.de
WWW http://www.deiss-bau.de

Parkplätze verfügbar

Unternehmens-Bewertung

Note
Ø1,6
Xaver Deiss Bauunternehmen ist PREMIUM-HANDWERKER ! Xaver Deiss Bauunternehmen ist Bewerteter Handwerker !
Google Abstimmungsindex 4.4 von 5 mit 11 Abstimmungsergebnissen

Beschreibung

Aus Ihren individuellen Vorstellungen, den Plänen des Architekten und unserer hohen Flexibilität und Erfahrung bei der Ausführung von Neu- und Umbauten sowie Sanierungen bekommen Sie Ihr Wunsch-Heim in der kürzest möglichen Zeit zum Festpreis. Eine gute Kooperation zwischen uns als Bauträger und Bauunternehmen, dem Architekten als Planer und die Zusammenarbeit mit regionalen Nachfolgehandwerkern sind für uns selbstverständlich - damit gewährleisten wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf, Effizienz und hohe Qualität auf der Baustelle.

Mit dem natürlichen Baustoff Ziegel kann preiswert und individuell gebaut werden, er ist dadurch eine bewährte und kostengünstige Methode für den Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Diese massive und wertbeständige Konstruktion für Wände und Decken speichert die Wärme und sorgt so für ein ausgewogenes Wohnklima.

Ihre Eigenleistungen im Bereich des Ausbaus planen wir gerne mit ein.

Leistungskatalog

Neubau, Umbau, Gewerbebau, Landwirtschaftliche Bauten, Schlüsselfertiges Bauen, zum Festpreis, Bauleitung, Sanierung, Mauerwerksanierung, Erdarbeiten, Betonarbeiten, Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten, Putzarbeiten, Kaminarbeiten, Bauwerksabdichtungen, Drainagen, Betonbohrungen, Betonsägen, pflastern, baggern, Estrich verlegen, Kranverleih, Kompressorverleih, Hubarbeiten mit LKW-Kran, Transport mit LKW, Abbrucharbeiten, Anbauten, Industriebauten, Entsorgung, Ziegelbauweise, Rohbau,Schlüsselfertigbau , schlüsselfertiges Bürogebäude, schlüsselfertiges Wohngebäude, Keller, Ein-und Mehrfamilienhäuser, Energiesparhäuser, Selbstbauhäuser, Garagen, Carports, Büro- und Industriebauten, Nutzungsänderung, Gebäudeaufstockungen, Gebäudeerweiterung, Dachausbau, barrierefreie Zugänge, Wintergartenanbau, Sanierung, Altbausanierung, Gebäudetrockenlegung, Stallneubau, Stallerweiterung, Stallmodernisierung, Maschinenhalle, Geräteschuppen, Brandwand, Futterabwurfschächte, Hackschnitzelsilos, Betonarbeiten bei Biogasanlagen, , Betonarbeiten, Dämmarbeiten, Unterfangungen, Schallschutzwände, Stütz-/Sichtschutzwände, Brückenbauwerke, Abbrucharbeiten, Erd-, Kanalarbeiten, Entwässerung, Hochwassersperren, Pflasterungen, Erdwärme,

Facebook

Bildergalerie

Videos

Meldungen von Xaver Deiss Bauunternehmen

Bewertungen

21.08.2017, Zaminer S. aus Argenbühl

Trotz schwieriger Bodenverhältnisse (hohes Grundwasser) ausgezeichnete, termingerechte und saubere Ausführung. Funktionelle Beratung. Gewerke wurden alle von lokalen, hochqualifizierten Arbeitern durchgeführt. Gute Kommunikation zwischen Bauherr und der Firma Deiss. Top organisierte Gewerke.

weitere Informationen

Ø1,0

11.03.2015, Falk H. aus Eisenharz

Ich glaube der gesamte Ablauf der Bauarbeiten an unserem Haus ist wohl kaum zu toppen. Die gesamte Abwicklung kann ich nur als perfekt bezeichnen. Wir konnten schon nach 5 Monaten Bauzeit einziehen und das Haus war fertig gebaut. Es gab keine Baumängel oder sonstige Beanstandungen. Würde ich nochmal ein Haus bauen, so wäre für mich die Firma Deiss die erste Wahl.

weitere Informationen

Ø1,0

15.04.2014, Alexandro B. aus Memmingen

BV: Erdarbeiten + Betonarbeiten Die Erdarbeiten wurden an einen Subunternehmer vergeben und verzögerten sich um ca. 2 Wochen. Dank der Fa.Deiss wurde dieser Zeitrückstand durch Arbeiten nach dem Feierabend und am Samstag wieder aufgeholt. Die bis zu 14,0 m hohen Betonwände inMaßgenauigkeit und BeEtonqualität wurden sehr gut ausgeführt.

weitere Informationen

Ø1,6

26.03.2014, Wächter J. aus Bad Wurzach

Das Bauvorhaben wurde in der vereinbarten Zeit ohne Schwierigkeiten termingerecht und preislich korrekt erstellt. Die Abnahmen durch Statiker, Prüfstatiker und Bauleiter konnte ohne Schwierigkeiten durchgeführt werden. Es gab keine Beanstandungen.

weitere Informationen

Ø1,6

18.03.2014, Rietschel W. aus Argenbühl

Fertigung einer Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses. Gute Qualitätsarbeit mit durchdachten Lösungen. Konstruktive Gespräche mit pers. Abstimmungen. Große Bereitschaft für Detaillösungen. Immer persönlich ansprechbar.

weitere Informationen

Ø1,4

30.01.2012, Herz aus Weitnau

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma Deiss. Durch einen Hochwasserschaden wurde das Gerinne eines Gebäude-Schmutzwasserabflusses im Domschacht (1m Durchmesseer) stark beschädigt und die Abwasserleitung zeitweise verstopft. Unter schwierigsten Bedingungen musste das neue Gerinne aus Steinzeug eingemauert und die Betonflächen geglättet werden, damit das Ganze wieder von Dauer ist. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Alle Achtung, gutes Team und motivierte Mitarbeiter ! Danke

weitere Informationen

Ø1,0

26.07.2011, Roth J. aus Wangen

Wir haben während der ganzen Bauphase den Baufortschritt für unsere Eigentumswohnung begleitet. Fa.Deiss hat ein gutes, eingespieltes Team; es wurde ruhig und doch sehr effektiv gearbeitet, H.Deiss kam oftmals zur Baustelle; wir hatten den Eindruck , dass er nicht für einen Kunden, sondern für sich die Wohnung baut, so sehr kümmerte er sich um jede Kleinigkeit und hatte dabei auch noch sehr viel Geduld. Ein Beispiel kann dies verdeutlichen: Von unserer Terasse aus gab es eine Schwelle zum Wohnbereich. Mit entsprechendem Dämmmaterial wurde hier ohne Aufpreis eine barrierefreie Lösung geschaffen. In die Beurteilung fließt eine 3 bei der Termineinhaltung ein, weil wir nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt einziehen konnten. Allerdings wissen wir auch, dass H.Deiss dafür eigentlich nichts kann, da Fahrrechte nicht im Grundbuch waren und trotzdem eingehalten werden mußten. Und bei Qualität können wir keine eins geben, weil einer seiner Subunternehmer (Fa. Deiss war Generalunternehmer) nicht die Qualität lieferte, wie sie hätte sein sollen.

weitere Informationen

Ø1,6

12.07.2010, Anonym

Schlüsselfertiger Bau eines Doppelhauses zum Festpreis nach Architektenentwurf. Rohbau bzw. Aussenanlagen wurden vom bewerteten Unternehmen/Bauträger ausgeführt, andere Gewerke an regionale Handwerker vergeben. Offen für Änderungswünsche während der Bauphase. Budgeteinhaltung für vereinbarte Leistungen. Zuverlässige, umgängliche Geschäftsleitung. Auf Anfragen wurde immer zeitnah reagiert. Gute Bauausführung bzw. Materialeinsatz. Handwerker sind aufeinander eingespielt. Geringfügig notwendige Nachbesserungen wurden einwandfrei zeitnah behoben. Gewährleistung für 5 Jahre. Empfehlung: Baubeschreibung auf Basis des pers. Fachwissens ggf. plausibilisieren lassen. (z.B. Mehrpreise für Abweichung von Standardmaßen) Gesamturteil sehr positiv; unsere Vorstellungen wurden umgesetzt bzw. verwirklicht.

weitere Informationen

Ø2,2

19.05.2010, Anonym

Qualitativ gute Ausführung. Ggf. notwendige Nachbesserungen wurden zügig erledigt. Offen für Änderungen während der Bauphase. Festpreis wurde eingehalten. Mehrkosten entstanden nur aufgrund erhöhtem Materialeinsatz bedingt durch nachträgliche Änderungswünsche des Bauherrn. In Gewerke waren ausschließlich regionale Handwerker eingebunden. Baubeschreibung hinterfragen. (Standardformate, Zuschläge bei Abweichungen,zugrunde gelegte Kalkulationspreise etc.) Umgängliche Geschäftsführung. Insgesamt sehr zufrieden.

weitere Informationen

Ø2,2

01.05.2010, Haller M. aus Wangen

Im Geamtkonzept können wir die Firma Deiss mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für uns war ein erfahrenes Bauunternehmen aus der Region die Vorgabe. Im Gegensatz zu früheren Planungen haben wir hier unser Ziel : Einfamlienhaus mit Keller, 4 Kinderzimmer, Büro und eine Doppelgarage umsetzen können. Durch die andere Bauweise, nämlich den Wohn-Ess Bereich in das Obergeschoss zu verlegen, haben wir nicht nur morgens und abends eine Stunde mehr Sonne die wir auf der Dachterasse genießen, sondern haben auch einen großzügigen Wohn- Essbereich. Desweiteren hat uns auch die Firma Deiss für die Übergangsphase einen Container kostenlos bereitgestellt. Die Aussenanlagen haben sich etwas gezogen.

weitere Informationen

Ø2,2

Xaver Deiss Bauunternehmen

Rating: 1 4.41818181818182 aus 5 mit 11 Bewertungen

Landkarte & Routenplaner

Kontaktformular

Um mit diesem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, füllen Sie das folgende Formular vollständig aus. Ihre Daten werden per E-Mail an dieses Unternehmen weitergeleitet.

Ihre Kontaktdaten

Ihre Anfrage

Sicherheitscode

Unternehmen empfehlen

Sie möchten dieses Unternehmen an einen Freund oder Bekannten weiterempfehlen? Füllen Sie dazu folgendes Formular aus!

Ihre Kontaktdaten

Ihre Nachricht

Sicherheitscode

 

nach oben

VOILA_REP_ID=C1257816:00455A00